Hund, Katze & Co

Dienstleistungen rund um‘s Tier

Das sagen meine Kunden über mich.

Da ich meine Homepage im November 2017 erneuert habe und die Kundenstimmen der alten Homepage leider nicht mit übernommen werden konnten, stelle ich die Kundenstimmen aus den Jahren 2014-Oktober 2017 unten tabellarisch dar. Einige meiner Kunden waren so lieb auch noch einmal auf meiner neuen Homepage einen  aktuellen Kommentar zu meiner Arbeit abzugeben. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön!

Ich liebe die Arbeit mit den Tieren und bin glücklich, wenn Sie zufrieden sind.

Kundenstimmen

23 Einträge auf 2 Seiten
Monika Schumacher
06.05.2022 07:18:01
Hallo zusammen,
wir nehmen Corina´s Gassiservice in Anspruch und unsere freuen sich auf jeden Spaziergang. Sobald das Auto auf´s Haus anfährt gibt es ein ohrenbetäubenden Gesang und die Freude ist groß dann geht es nicht schnell genug ins Auto.
Danke Corina für deine tolle Arbeit. Volle Empfehlung
Angelika Wittkampf
26.04.2022 17:20:01
Liebe Corina,
danke für den schönen Krimispaziergang mit Hund. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, „Spürhund“ und Besitzer sind entspannt nach Hause gefahren.
Bethina Vogelsberg
24.04.2022 19:37:30
Liebe Corina,
wir haben heute mit Freunden deinen Krimispaziergang mit gemacht. Es hat viel Spaß gemacht, das Wetter hat gut mit gespielt und die Hunde haben viele Aufgaben gelöst. Danke für die paar schönen Stunden.
Trixi Musial
10.01.2022 14:47:21
Wir sind beide Vollzeit berufstätig und haben Corina durch einen Tipp unserer Hundetrainerin kennengelernt. Unser Hund kommt aus der Tierhilfe und ist zudem ein Hütehund. Ley lässt ungerne jemanden (außer Kinder) ins Haus. Wir haben eine Woche zusammengeübt und heute nach nur knapp 2 Monaten wird Corina von Leya mit Schwanzwedeln und Küsschen begrüßt. Bei unseren Sparziergängen erleben wir Leya meistens als aufbrausend und aggressiv, wenn sie Hunde begegnet. Corina präsentiert ihr jedes mal neue Hunde - gleich welche Größe oder Geschlecht - es klappt immer mit der Gruppe...und Corina! Ich bin so glücklich, dass wir Dich gefunden haben, Corina! Und ich freu mich bald auch mal bei einen Training aus der Hundeschule teilnehmen zu dürfen. 100% Empfehlung für alle, die zu wenig Zeit für ihr Tier haben und/oder Probleme an der Leine.
Bakarinow
27.09.2021 14:42:51
Bei unserer Katze wurde im November 2020 Diabetes diagnostiziert, was für uns ein riesiger Schock war, insbesondere weil unsere Freigängerin, die jederzeit raus konnte und den Napf immer voll hatte, jetzt nur noch morgens um 06:00h und abends um 18:00h Futter zu sich nehmen durfte, um sie eine halbe Stunde später mit Insulin zu spritzen. In der Lockdown-Zeit war das auch kein Problem, weil wir sowieso nur zu Hause waren. Als dann wieder Urlaub möglich war, kam uns der Gedanke, dass es nicht nur Pflegedienste für Menschen, sondern auch für Tiere geben muss, denn ein Tierheim war für uns keine Option. Nach eigener Recherche und auf Empfehlung von Freunden sind wir dann auf Corina Roos von Hund, Katze & Co. gestoßen. Die Kontaktaufnahme und das erste Gespräch waren so unkompliziert und vertrauensvoll, dass wir ihr direkt unseren Wohnungsschlüssel ausgehändigt haben. Unseren anstehenden Urlaub konnten wir, ohne Sorge um unsere Katze, antreten und sind so wieder zu einer gewissen Normalität und Lebensqualität zurückgekehrt. Der Urlaub war für uns, dank Corina, wunderbar entspannend, und bei unserer Rückkehr machte unsere Katze einen absolut fidelen Eindruck, was für uns bedeutet, dass sie sich auch in Corinas Obhut sehr wohlgefühlt hat. Für unsere zukünftigen Freizeitaktivitäten haben wir bereits weitere Termine mit ihr abgestimmt.
Barbara & Wolfgang
Alexandra und Daniel
09.03.2021 21:23:16
Als Ersthundebesitzer mit einem nicht richtig sozialisierten Labradorwelpen hat man es vor allem in den ersten Wochen überhaupt nicht leicht. Corina steht immer mir Rat und Tat zur Seite. Die Welpenschule für uns und unseren Hund, wenn auch zu Coronazeiten etwas anders, war und ist super. Alles sehr informativ, hilfreich und auch psychologisch für die verzweifelten Hundebesitzer 1a 😊 Mittlerweile geht unser Hund an 2 Vormittagen die Woche mit ihr auf eine Gassirunde mit anderen Hunden. Das ist perfekt. Er lernt soviel und es wird von Tag zu Tag besser. Corina ist streng, konsequent, aber total liebevoll mit den Tieren. Genau das was sie brauchen, vor allem unserer. Danke Corina. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.
Yasmin Yasmin
09.03.2021 20:49:39
Ich bin so froh das ich Corina kennen lernen durfte.
Sie geht täglich mit 2 Hunden raus und die 2 sind immer gut ausgepowert und lernen jeden Tag was neues.
Dazu ist Corina eine tolle Trainierin mein Rüde ist wirklich ein komplizierter Hund aber sie hat ihn komplett unter Kontrolle und trainiert täglich mit ihm eher gesagt trainiert sie mit beiden.

Wir sind einfach glücklich das du immer für uns da bist.
Familie Rath
31.10.2020 20:00:36
Guten Tag 👋

Wir sind drei Katzenmädchen und unsere Menschen Eltern waren auf Tour ...
Unsere Katzensitterin hatten wir bereits kennen gelernt! Also wir waren uns direkt alle einig ...Sie geht absolut in Ordnung...glaube Sie kann mit uns Mäusen ( ja so nennen uns unsere Menschen 😁) umgehen.
Also wir können nur sagen es war „ super „ !!
Es wurde mit uns gespielt und getobt ... es gab unser Lieblings Trockenfutter als Leckerchen...
Die Zeit ging wie im Fluge vorbei... und wir freuen uns schon jetzt darauf wenn unsere Menschen Eltern wieder auf Tour sind ...😁👍

Vielen Dank für alles liebe Corina !
Unsere Mäuse waren wirklich tiefen entspannt und wir hatten das Gefühl ein guter Geist war bei uns gewesen 😌

Liebe Grüße Familie Rath
Uwe+Britta Tomasseti Tomasseti
17.06.2020 20:18:17
Nochmals vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Kater Teddy und Merlin. Die 2 waren nach unserer Ankunft richtig gut und entspannt drauf :-).
VG Uwe+Britta Tomasseti
Metta und Günther Beyer
21.12.2019 08:30:37
Wir können Frau Roos wirklich nur weiterempfehlen.
Unsere Katzen sehen das auch so.
Sie hatten eine wirklich tolle Betreuung.
Jennifer Berscheid
21.09.2019 09:45:35
Ich bin absolut begeistert von der Betreuung meiner 3 Kaninchen durch Corina!!! Sie hat beim ersten Kennenlernen viel Zeit mitgebracht, sich alles notiert und ich hatte gleich ein wirklich gutes Gefühl. Corina hat den Stall super in Ordnung gehalten, die Medikamente verabreicht und mir zwischendurch Fotos von meinen Kleinen geschickt, die rundum glücklich und zufrieden wirkten. Ich konnte also völlig entspannt in den Urlaub fahren, ohne mir irgendwelche Sorgen machen zu müssen. Preis-Leistung ist absolut top. Für den nächsten Urlaub bitte bitte wieder:) Tausend Dank!!!
Bianca Gilbert
06.04.2019 17:34:06
Alles super, Katzen entspannt .
Kommen gerne wieder darauf zurück.
Gaby Rybczynski
24.01.2019 19:32:21
Wir benötigten kurzfristig einen Gassigänger für unsere Ronja.Ronja war erst 5,5 Monate alt und ein Wildfang.Aber diese Herausforderung schreckte Corina Roos nicht ab.Sie kam sofort vorbei, um uns kennen zu lernen. Wir sind dann zusammen Kommandos, Vorlieben,Eigenheiten und.usw von Ronja durchgegangen .Alles wurde schriftlich festgehalten.Schon am nächsten Tag wurde Ronja abgeholt und sie kam ausgeglichen und ausgepowert zurück. Wir haben Fotos und Videos von den Spaziergängen bekommen.Was uns sehr freute,aber auch ohne Fotos und Videos wussten wir unsere "Kleine" in sehr guten Händen. Als kleine Anmerkung sei noch gesagt,dass unsere Ronja sich in jede Matschpfütze gelegt hat.Vielen lieben Dank Corina Roos,dass auch das sie nicht abgeschreckt hat :-)
Patricia Dietrich
20.11.2018 23:07:56
Unser Hund Kuno ist seit einigen Monaten mittags beim Gassi-Service von Corina mit dabei und wir sind absolut zufrieden.

Corina hat uns von Beginn an sehr kompetent und umfassend beraten, von Hinweisen zur Ernährung bis hin zu Erziehungstipps, die für uns sehr hilfreich waren.
Man merkt Corina an, wieviel Freude ihr die Arbeit mit den Hunden macht, sodass wir sofort Vertrauen zu ihr gefasst haben.

Corina sendet uns regelmäßig Bilder und Videos von den Spaziergängen, worüber wir uns immer sehr freuen. Auch Beobachtungen wie bspw. bestimmte Verhaltensweisen oder auch die Gesundheit betreffend, die ihr während des Spaziergangs auffallen, teilt sie uns mit, sodass wir im Bilde sind.

Wir sind sehr froh, unseren Kuno in so guten Händen zu wissen und möchten uns an dieser Stelle bei Corina ganz herzlich dafür bedanken!
Kathleen und Pascal Sauer
16.11.2018 19:46:45
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gassiservice.
Da wir beide berufstätig sind hatten wir eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Nala gesucht - und in Corina gefunden.
Dank dem Gassiservice ist Nala mittags immer unterwegs und kann sich auch viel besser mit anderen Hunden sozialisieren. Auch sonst steht uns Corina für alle Fragen immer zur Seite.
Vielen Dank dafür!
Yasmin Deutsch
15.11.2018 20:51:49

Vielen lieben Dank für die zuverlässige und liebevolle Spaziergänge mit Mia.
Mia ist immer ausgepowert vom Spielen mit den anderen Hunden.
Bekomme auch regelmäßige witzige Bilder oder Videos von Mia was ich immer super finde.
Dazu kommt noch das du immer spontan Zeit hast und zuverlässig bist.

Jetzt haben wir auch noch zusammen ein Diätplan gemacht und wenn fragen oder Tipps brauche bekommt man super schnell eine Antwort.

Einfach ein super toller Service ☺️
Gaby Weigelt
30.09.2018 10:17:41
Wir sind superglücklich, dass wir Frau Roos haben. Früher hat sie unseren Kater Jackson betreut. Und das war einfach Klasse. Unser Jackson hatte augenscheinlich viel Spaß, während wir im Urlaub waren. Er zeigte sich ausgeglichen und zufrieden, als wir wiederkamen. Leider hat Jackson uns verlassen und seither betreut Frau Roos unser Haus und unsere Gartenvögel, was mir sehr wichtig ist. Und auch da hat Frau Roos das richtige Händchen. Die Vögel kommen in Scharen und wir sind einfach gelassener im Urlaub, weil wir wissen, dass unser Haus unter ständiger Kontrolle ist.
Mein Mann und ich finden, Frau Roos macht ihre Arbeit einfach toll.
An dieser Stelle einen lieben Gruß an Sie, Frau Roos, von
Gaby und Michael
Dieter Lüdemann
09.06.2018 08:05:06
Unsere Katzen wurden in unserem Urlaub bestens versorgt.Vielen Dank!
Linda Berger
25.12.2017 08:16:43
Frau Roos sittet unsere Katzen seit drei Jahren regelmäßig. Terminabsprachen, Schlüsselübergabe, Absprachen über die Betreuung selbst - alles total unkompliziert und super nett.
Wir schätzen die liebevolle Rundum-Betreuung sehr und wissen unsere Katzen in besten Händen. Bei Bedarf werden sogar Medikamente gegeben.
Für uns ist es sehr beruhigend ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren zu können!
Vielen Dank und bis bald
Familie Berger
Uschi Dörnenburg
23.11.2017 11:16:05
Dank Frau Roos konnten wir in den letzten 4 Jahren viele entspannte Urlaube genießen, denn wir wussten immer, dass unsere Katzen gut versorgt wurden.
Ob mit Babybauch oder später mit Kleinkind(ern), auf Frau Roos konnten wir uns immer verlassen.
Darüber hinaus werden wir während unserer Abwesenheit per whatsapp mit Nachrichten und Fotos über unsere Miezen auf dem Laufenden gehalten.
Francis und Nucky sagen Danke und freuen sich schon auf das nächste Mal
Uschi und Elmar Dörnenburg
Anzeigen: 5  10   20

Sigrun Niesler

30.10.2017 18:55:26


Wir haben keine Haustiere zu versorgen, doch allerlei Planzen (-die auch Liebe brauchen!)

In den bewährten Händen von Frau Roos wissen wir unser Haus in Abwesenheit nun schon seit über einem Jahr bestens betreut.

Mit Sorgfalt und Umsicht 'hütet' sie unsere vier Wände.

Ein herzliches Dankeschön dafür und eine klare Weiterempfehlung.

Familie Niesler

Stefan Greiffenberg

15.09.2017 13:31:44


Hallo Frau Roos,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer beiden Katzen. Alles ist perfekt gelaufen und wurde abgesprochen, sadass wir einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Und das trotz zwei älterer Katzen, von denen einer Nierenkrank ist. Wir können Frau Roos mehr als vorbehaltlos Empfehlen und kommen sicher auf Sie zurück.

Nochmals Danke

Stefan Greiffenberg

Ulrich Börsch

03.07.2017 11:37:59


Eigentlich war ein Urlaub geplant, daraus wurde leider ein Krankenhausaufenthalt. Frau Roos ist direkt eingesprungen und hat meine Ellie-Katze versorgt. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Ende August ist ein neuer Anlauf für Urlaub geplant, Frau Roos wird wieder meine Katze versorgen.

Ulrich Börsch

Nathalie und Marian Lamza

08.10.2016 15:00:29


Liebe Frau Roos,

im letzten Jahr sind wir dank Facebook auf Ihren Service aufmerksam geworden und durften seitdem mehrmals unsere beiden Katzen von Ihnen verwöhnen, umsorgen und bespaßen lasse. Eine Urlaubsabwesenheit war noch nie so entspannt und sorgenfrei was die Betreuung unserer Katzen angeht. Nie fehlt es den Beiden an etwas noch sind sie sauer, wenn wir aus dem Urlaub zurückkehren. Hier kann man nur ganz klar weiterempfehlen und jedes Mal aufs Neue beruhigt sein, dass im Urlaub die Fellnasen bestens versorgt sind!

Vielen Dank, dass Sie das ermöglichen und bis bald, der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Beste Grüße

Familie Lamza

Bettina Büllesbach

28.09.2016 22:43:39


Liebe Frau Roos,


wir haben zum ersten mal Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen. Unsere Lilly fehlte es an nichts, auch wenn unsere kleine Diva recht scheu ist, konnten Sie ihr ein paar Streicheleinheiten zugute kommen lassen :-)

Das Sie so nebenbei auch unseren Garten und Fische super versorgt haben, ist einfach großartig. Wir können in Zukunft ganz beruhigt unseren Urlaub planen. Wie schön, dass es sie gibt. Sie haben eine ganz tolle positive und freundliche Ausstrahlung. Das merken auch unsere Schützlinge. Wir können Sie wärmstens empfehlen und wünschen Ihnen alles Gute. Bis bald mal wieder ...


Liebe Grüße

Familie Büllesbach

Familie Küther

24.05.2016 08:01:08


Liebe Frau Roos,

unsere beiden Pelze waren hellauf begeistert. Sie waren nicht sauer auf uns, dass wir einige Tage verreist waren, was wiederum bedeutet, die zwei haben sich mit ihnen pudelwohl gefühl. Das ist gut so, denn das gibt uns die Möglichkeit, zu reisen, ohne uns Sorgen um die Zwei zu machen. Also für alle, die im Urlaub genauso entspannt sein möchten wie wir, einfach Frau Roos anrufen und alles wird gut.

Frau Roos, vielen Dank nochmal und bis bald. Die nächste Reise ist geplant.

Christian Küther

Susanne Pieniak

27.08.2015 21:08:51


Liebe Frau Roos,

wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die tolle, liebevolle und zuverlässige Betreuung unseres Katers Gismo bedanken (auch in seinem Namen).....

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und würden uns sehr freuen, wenn Sie Gismo während unseres nächsten Urlaubes wieder betreuen könnten.

Liebe Grüße

Familie Pieniak

Familie                                                         Hafenmayer

28.04.2015 13:21:03


Perfekt ....! Tausend Dank! Es ist einfach und unkompliziert, zu wissen wie toll meine Katzen im Urlaub betreut wurden! Wir benötigen Sie im Sommer wieder :-)

Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank

Dörnenburg

20.04.2015 08:20:31


Liebe Frau Roos,

wie schön, dass es Sie und Ihre liebevolle Katzenbetreuung gibt. Jetzt haben Sie uns schon zum dritten Mal einen entspannten Urlaub ermöglicht, weil wir unsere Miezen in guten Händen wussten. Unfassbar, wie Sie das alles trotz Kleinking und Säugling so toll auf die Reihe bekommen. Wir und unsere Katzen freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Vielen Dank!

Linda Berger

17.02.2015 11:23:43


Wir haben unsere Katzen über Silvester das erste Mal 'fremdbetreuen' lassen. Frau Roos hat unsere beiden Kleinen mit viel Liebe und Einsatz betreut und wir konnten unseren Urlaub entspannt genießen. Als wir nach Hause gekommen sind, wirkten unsere Katzen sehr entspannt und bei der Rückgabe der Schlüssel haben wir gespürt, dass unsere beiden sich bei Frau Roos und ihrem kleinen Sohn sehr wohlgefühlt haben. Für dieses Jahr haben wir bereits die nächste Betreuung 'gebucht' und sind sehr glücklich, unsere Lieblinge in guten Händen zu wissen. Wir können Frau Roos uneingeschränkt empfehlen!!!

Familie Dux

30.09.2014 19:55:01

Hallo Frau Roos! Vielen lieben Dank nochmals für die zuverlässige und liebevolle Pflege unserer Katzen Sissi, Blacky, Luca und Tiron. Gerne und mit gutem Gefühl werden wir bei unserem nächsten Urlaub wieder auf Sie zukommen und werden Sie auch gerne weiterempfehlen!!! Viele Grüße!!! Katrin, Adrian und Jan Dux

Doreen und Andreas Wolf

24.08.2014 17:02:28

 

Liebe Frau Roos! Vielen Dank für die zuverlässige und liebevolle Betreuung unserer Stubentiger. Alles hat prima geklappt. Die drei Miezekatzen freuen sich schon auf das nächste Mal! Viele Grüße von den zwei Wölfen und ihren drei Tigern :-)



 
E-Mail
Anruf
Instagram