Hund, Katze & Co

Dienstleistungen rund um‘s Tier

Trennungsstress - kostenloser online Einführungsvortrag


Du kannst deinen Hund nicht allein zu Hause lassen, ohne dass er etwas kaputt macht? Oder du merkst, dass dein Hund anfängt zu winseln, wenn du zur Arbeit gehst? Eigentlich war dein Hund immer entspannt zu Hause, doch plötzlich geht das nicht mehr? Auch für Welpenbesitzer, die das Alleinbleiben mit dem Hund noch trainieren müssen, ist das Thema sicher interessant um direkt erste Anzeichen von Trennungsstress zu erkennen.

Der Trennungsstress des Hundes kann deinen Alltag und das Zusammenleben mit dem Hund erheblich beeinträchtigen. In diesem kostenlosen Vortrag erläutere ich Dir Hintergründe, Symptome und Ursachen von Trennungsstress beim Hund. Du bekommst wichtiges Hintergrundwissen und wirst die Symptome besser erkennen können.
Gefällt Dir mein Vorgehen und möchtest Du mit Deinem Hund am Alleine Bleiben arbeiten, kannst Du im Anschluss den 5 wöchigen theoretischen Kurs buchen. Hier helfe ich Dir zu verstehen und zeige Dir Trainingsschritte auf, wie Du das Verhalten Deines Hundes ändern kannst. Die Praxis setzt Du daheim und in Ruhe um.

Melde Dich noch heute für den kostenlosen online Vortrag an. Er dauert ca. 1 1/2 Stunden. Du bekommst ein Handout und kannst Dir die Videoaufzeichnung immer wieder anschauen.

Details & Buchung


 

 
E-Mail
Anruf
Instagram